Das Vorgespräch

Mir ist Transparenz in der Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Tier sehr wichtig. Um herauszufinden, wie ich Dich und Dein Tier möglichst gut auf Eurem Weg unterstützen kann, klären wir eingangs genau ab, welche Problematik besteht, oder bei was Du gerne Unterstützung erfahren würdest und was ich Euch anbieten kann.

Bei Fragen und Interesse, schreib einfach eine E-Mail an mich!

 

 

 

 

 

 

Wie kann Tierkommunikation unterstützen?

Hier Text einfügen

Ich kann mich telepathisch mit Deinem Tier in Verbindung setzen und ihm Fragen stellen, Botschaften vermitteln vom Tier zu Dir oder von Dir an Dein Tier. Ich kann Euch energetisch begleiten und auf feinstofflicher Ebene harmonisieren und Blockaden lösen.

Was kann Tierkommunikation nicht

Text einfügen

Die Arbeit von Tierärzten, Tierheilpraktikern, Tiertrainern und Tierverhaltenstherapeuten/-beratern ersetzen oder erbringen.

Wenn gesundheitliche Probleme bestehen sind diese immer mit einem Tierarzt abzuklären, auch im Voraus einer Tierkommunikation. Ich kann mich erst mit Deinem Tier in Verbindung setzen, wenn abgeklärt ist ob und welche gesundheitlichen Probleme bestehen.