Hi und Willkommen, Du wundervolle Seele!

Ich bin Alina Staudt, Vermittlerin zwischen Mensch und Tier, schamanisch Reisende und Tätige, Crazy Cat-Dog- und Goat-Lady, kreativer Geist und so absolut nonkonform!

Ursprünglich fand man hier einen professionell erstellten Text mit ganz viel Glanz und Gloria.
Weil meine Arbeit zwar durchaus professionell ist, aber so gar nichts mit Selbstbeweihräucherung zu tun hat, habe ich beschlossen mich hier einfach zu zeigen wie ich bin.
Bringt Dir als Kunde auch mehr, denn die Mauern einer gezielt makellosen Außenwirkung behindern unsere Zusammenarbeit. Wenn Du Dich ebenso wohlfühlst, Dich in unserer gemeinsamen Arbeit zu öffnen, können wir am allermeisten für Dich und Dein Tier erreichen!
Ich lade Dich ein Dich zu zeigen, wie Du bist!

Vor meiner jetzigen Berufung habe ich übrigens im Tierheim und Gnadenhof gearbeitet - Tiere haben einen ganz festen Platz in meinem Herzen, genau wie in Deinem!

Wenn Du Dir eine liebevolle und ganzheitliche Begleitung für Dich und Dein Tier wünscht, schreib mich gerne an! Ich nehme mir Zeit für Dich und Deine Fragen und wir schauen, was wir gemeinsam tun können!

Ich freue mich auf Dich!

Meine Aus- und Weiterbildungen

Um Dir Sicherheit zu geben, dass ich wirklich weiß was ich tue und Du bei mir gut aufgehoben bist, hier einige meiner Aus- und Weiterbildungen:

  • Seit Mai dieses Jahres in Ausbildung zum Animal Creation Coach bei Sonja Neuroth, Seelenfreunde Tierakademie
  • 2020/2021 Jahresausbildung zur Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin bei Mag. Christina Strobl-Fleischhacker
  • 2020/2021 Ausbildung zur schamanischen Beraterin an der Paracelsus Heilpraktikerschule
  • 2020 Seminar "Aufstellungen für Tiere" an der Paracelsus Heilpraktikerschule, geleitet durch Ursula Giersiepen
  • 2020 Basis- und Aufbauseminare zur Tierkommunikatorin an der Paracelsus Heilpraktikerschule, Ausbildung durch Ursula Giersiepen
  • Kurse: "Gespräche mit eigenen Tieren", "Chakren selbst entdecken", "Gespräche mit Lichtwesen", "Gespräche mit Krafttieren" bei Mag. Christina Strobl-Fleischhacker
  • diverse weitere: Bachblütenberaterin, Tier-Aromaberaterin, Tierschutzbegleiterin, und viele andere