Kontakt

Liebe Tierfreundin,

Herzlich willkommen auf meiner Kontaktseite! 🐾 Deine Neugier hat dich an den richtigen Ort geführt! Unten findest du mein Kontaktformular, dein Schlüssel zu einer bereichernden Erfahrung. Ich bin gespannt darauf, mehr über dich und dein geliebtes Tier zu erfahren. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen! 😊

Bevor wir diese aufregende Reise beginnen, gibt es einige wichtige Punkte, die du beachten solltest. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, um meinen Leitfaden für Kunden, meine Preise, den Umfang meiner Dienstleistungen und meine Dienstleistungs- und Zahlungsbedingungen sorgfältig zu lesen. Mit deiner Kontaktaufnahme, spätestens jedoch durch Auftragserteilung, erklärst du dich mit diesen einverstanden. 🤝

Bitte beachte, dass ich in bestimmten Einzelfällen an spezialisierte Kolleginnen und andere Experten verweisen kann. Anfragen zu vermissten Tieren oder Tieren, deren Halter du nicht bist, kann ich leider nicht bearbeiten.

Da ich mich hauptsächlich auf die Arbeit mit den Tieren konzentriere, kann es bis zu 4 Werktage dauern, bis ich dir eine ausführliche Antwort geben kann. Solltest du nach dieser Zeit noch nichts von mir gehört haben, schau bitte in deinen Spam-Ordner oder sende mir eine erneute Anfrage.

Für die Kontaktaufnahme stehen dir zwei bequeme Wege zur Verfügung: Du kannst das untenstehende Kontaktformular nutzen oder mir direkt eine E-Mail an die angegebene Adresse senden.

Ich freue mich schon darauf, von dir zu hören und danke dir für dein Interesse an meiner Arbeit in der Tierkommunikation und Tierenergetik.

Mit herzlichen Grüßen,

Alina

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Auftragsabwicklung gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Kontakt

E-mail: info@alinas-tiersprechstunde.de

 

*Ich arbeite als Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin auf rein feinstofflicher Ebene. Meine Tätigkeit ersetzt nicht die Arbeit eines Tiertrainers-, Therapeuten oder Ausbilders, weiters ersetzt sie nicht die Untersuchung, Diagnosestellung und Behandlung durch einen Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Ich bilde keine Tiere aus, ich trainiere keine Tiere, ich stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab. Meine Leistungen ersetzen nicht die Konsultation eines Arzt oder Therapeuten. Bei gesundheitlichen Bedenken sollte immer ein Tierarzt aufgesucht werden.

© Alina Staudt

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.