Alina Staudt
Telepathische Tierkommunikation und Tierenergetik

E-Mail: info@alinas-tiersprechstunde.de

"Tierkommunikation ist keine Zauberei!" ist mein Leitspruch.

Denn an Tierkommunikation ist nichts Magisches, es ist einfach der Dialog zwischen Mensch und Tier.

Doch ist der Dialog besonders wertvoll, er gibt den Tieren eine Stimme.

Wenn du dein Tier besser verstehen möchtest, und dich dafür interessierst was es für Botschaften vermitteln möchte, bin ich deine Ansprechpartnerin!

Mein Name ist Alina und ich bin seit 2021 mit der Tierkommunikation selbstständig als Vermittlerin zwischen Mensch und Tier.

Seit Beginn 2020 habe ich mich durch verschiedene Tierkommunikatorinnen und lange Ausbildungen umfänglich in Tierkommunikation und Tierenergetik ausbilden lassen, Weiterbildung gehört zu meinem Berufsalltag.

Mitte diesen Jahres habe ich mich spezialisiert auf die Kommunikation mit verstorbenen Tieren, da es mir ein besonderes Herzensanliegen ist.

Gespräche mit lebenden Tieren nehme ich ebenso gerne wahr und unterstütze meine Klienten durch Tiergespräche und Tierenergetik.

 

Wenn du Fragen zu meinem Angebot hast, oder dir eine Tierkommunikation wünscht, schreib mir gerne! 

 

Wenn du Interesse an einer Tierkommunikation hast, bedenke:

Dein Tier hat einen freien Willen und ich bin weder Tierarzt, oder Tiertrainer, noch Wunderheiler!

Tierkommunikation bewirkt also nicht, dass sich das Verhalten deines Tieres von jetzt auf gleich verändert, und Tierenergetik bewirkt keine spontanen Wunderheilungen,

aber sie können Verständnis schenken und zu mehr Harmonie und Wohlbefinden im Alltag führen.

*Bedenke, dass das Wohl deines Tieres an erster Stelle steht. Ich arbeite als Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin rein auf feinstofflicher Ebene, meine Tätigkeit ersetzt nicht die Untersuchung und Behandlung durch einen Tierarzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab.

*Ich arbeite als Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin auf rein feinstofflicher Ebene. Meine Tätigkeit ersetzt nicht die Arbeit eines Tiertrainers-, Therapeuten oder Ausbilders, weiters ersetzt sie nicht die Untersuchung, Diagnosestellung und Behandlung durch einen Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Ich bilde keine Tiere aus, ich trainiere keine Tiere, ich stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab. Meine Leistungen ersetzen nicht die Konsultation eines Arzt oder Therapeuten. Bei gesundheitlichen Bedenken sollte immer ein Tierarzt aufgesucht werden.

© Alina Staudt

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.